Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt oder bei ihrem Produktionsprozess? Wir beraten Sie gern!
Wir kennen mit Sicherheit auch Ihr Problem, denn unser Berater-Team im technischen Vertrieb arbeitet schon so lange zusammen, dass viele Herausforderungen unserer Kunden zu unserem Standard gehören. Auf Grund der geringen Fluktuation bei den Mitarbeitern bleibt dieses wichtige Wissen auch dauerhaft erhalten.
Und sollte dennoch ein neuer Kollege oder eine neue Kollegin hinzukommen, wird mit einem Mentoring-Programm sichergestellt, dass Sie die richtigen Informationen erreichen. Dieses Wissen kann man sich nicht anlesen, denn es resultiert aus den Ergebnissen vergangener Projekte.
Wir lassen Sie mit Ihrer Herausforderung nicht alleine: Vor die erste Hilfe bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich zu informieren. Neben unseren Whitepapern zu verschiedenen Themen ist der Schlauchfinder eine gute Anlaufstelle, um einen Überblick über unsere Schlauch- und Verbindungssysteme zu erlangen. Zudem bieten wir Ihnen die wichtigsten Anleitungen zur Erdung und Abdichtungsowie alles Wissenswerte zu Normen und Vorschriften bei unseren technischen Informationen - inklusive Beständigkeitsliste.
Sollten Sie sich sicher sein, können Sie mit dem Ausfüllen eines Formulars direkt Ihre Anfrage formulieren. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf, um die weiteren Details zu klären.
Ihre Herausforderung nimmt Sie vollends in Anspruch, Sie sind der Lösung auf der Spur, aber dennoch haben Sie kein gutes Gefühl: Dann ist es Zeit, uns anzurufen. Unsere Statistik spricht Bände: In 95% der Anrufe kann der Berater umgehend helfen. Dabei achten wir auf "ehrliche Beratung" - wir empfehlen keinen Schlauch und keinen Verbinder auf Basis seines Umsatzes, sondern die Lösung und damit Ihre Zufriedenheit steht im Vordergrund.
Durch eine solche Haltung entsteht dann mit fortschreitender Zusammenarbeit eine hohe Verbindlichkeit in der Beratung und in der Beziehung zwischen Außendienst, Innendienst und dem Kunden. Sie wird nicht nur zuverlässig, sondern persönlich. Teilweise so weit, dass man auch mal gerne zusammen Mountain-Bike-Fahren geht.
Um noch mehr Zahlen anzuführen: Siebzig Prozent der Telefonate werden auf Grund unserer hohen Erreichbarkeit sofort angenommen. Die verbleibenden Kunden und Interessenten werden nach einer Rückrufbitte umgehend kontaktiert.
Ist die Herausforderung sehr komplex, dann gehen wir gerne noch einen Schritt weiter: Wir kommen zu Ihnen und begutachten die Situation vor Ort. Falls Sie zu unseren Händlerngehören, auch gerne mit Ihnen gemeinsam zu Ihrem Kunden. Natürlich besuchen wir auch Instandhalter und OEMs.
Bei einem ersten Treffen werden die einzelnen Faktoren der aktuellen Verbindungslösungen und deren problematischen Auswirkungen analysiert. Können wir Ihnen nicht direkt helfen, wird ein Ingenieur hinzugezogen, der die vielversprechenste Lösung empfiehlt. Sind Sie immer noch unsicher, bieten wir die Möglichkeit in eine Testphase zu gehen und mit einem Schlauch anzufangen.
Sollte Ihre Anwendung eine sehr hohe und individuelle Anforderung besitzen, so können wir mit unseren Engineering Services einen auf Ihre Einbausitiuation zugeschnittenden Schlauch entwickeln.
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