18.08.2022

B2Run Gelsenkirchen: Masterflex macht ordentlich Meter beim Firmenlauf

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause gab es am vergangenen Dienstag endlich wieder einen B2Run-Firmenlauf in Gelsenkirchen.

Gleich sieben hoch motivierte Masterflex-Mitarbeiter haben sich mit neuen Trikots und bei bestem Sommerwetter auf den Weg in die Veltins Arena gemacht. Hier gab Oberbürgermeisterin Karin Welge am frühen Abend den Startschuss für den 5,4, Kilometer langen Lauf. Insgesamt machten sich 2.500 Läuferinnen und Läufer aus 100 Firmen auf den Weg rund um das Berger Feld und entlang des Vereins- und Trainingsgeländes des FC Schalke 04.

Tolle Leistung, liebe Kollegen! Wir sagen Danke für den guten Teamgeist der Masterflex-Mitarbeiter und den Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer an diesem Tag.

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.