Masterflex Connecting Values

21.10.2014

Erfolgreiche Präsenz der Masterflex Group auf der Fakuma

Marken Masterflex und Novoplast Schlauchtechnik sind gefragt

Gelsenkirchen, den 20. Oktober 2014 – Die Masterflex Group nutzte das wichtigste Branchenevent für die Kunststoffverarbeitung erfolgreich für sich, um seine Marken Masterflex und Novoplast Schlauchtechnik zu präsentieren.

Die Messeteilnahme zahlte sich insgesamt aus: Neben der Weltneuheit Master PUR-Trivolution® und dem Spiralschlauch Master PUR-Performance® wurden auch Branchenklassiker wie die Master-NEO- und Master-SIL-Serie angefragt. Auch der neue Kunststoff-Branchenprospekt der Marke Masterflex wurde gut angenommen.

Bei Novoplast Schlauchtechnik waren insbesondere PU-Schlauchspiralen für unterschiedliche Bereiche von Interesse.

„Nach dem erfolgreichen Start auf der Powtech konnten wir auch auf der Fakuma ein großes Fachpublikum für unsere Produkte begeistern und Erstkontakte gewinnen“, resümiert Alfons Beitz, Director of Business Development bei der Masterflex Group.

< Zurück
© Masterflex Group. All rights reserved.